Kurz nach dem Betrug um 40.000 Knuddels (Wie der K-Script Failblog hier bereits berichtete) wurde von The Don of NYC ein Statement gepostet.
Dieses Statement enthält außer Details zum Betrug auch weitere interne Informationen von K-Script, die zwar schon an vielen Stellen vermutet, aber noch nie belegt wurden.
Beispielsweise wurde bekannt, dass die restlichen Admins vom geplanten Knuddels-Betrug wussten.
Im folgenden ist eine MSN-Log zu finden in der The Don of NYC dem Technischen Administrator Diebspiel vorschlägt, einen User zu betrügen um die laufenden Kosten decken zu können.
Dies fand vor dem Betrug statt, und wie man sieht hat Diebspiel das Vorhaben stillschweigend in Kauf genommen und nichts dagegen eingewendet.
Ebenfalls wurde unser Bericht über die Unfähigkeit des technischen Administrators Diebspiel bestätigt, der es damals nicht auf die Reihe gebracht hat eine automatisches Banner-Rotationssystem zu entwickeln.
Desweiteren wurde bestätigt, dass Diebspiel der Author sämtlicher Failblogs (wir erinnern uns: Damals K-Cheat sowie K-Under, heute U-Hacks) ist bzw war.
Besagte Blogs waren oft der Auslöser für Forenkriege, da dort Fehler des jeweiligen Forums meist übertrieben dargestellt oder in der publizierten Form nicht stattgefunden haben. Es wurden also Lügen verbreitet und User beleidigt.
Diebspiel behauptete stets, nichts mit den Failblogs zutun zu haben.
Wie sich herausgestellt hat stimmt das nicht: Die Administration hat öffentlich auf brav gemacht, und intern ständig versucht der Konkurrenz heimlich zu schaden.